Musik

Bruno Mars: exklusives Konzert in Düsseldorf

Bruno Mars kündigt eine Reihe exklusiver Shows für den Sommer 2018 an, darunter eine Handvoll Shows in Europa (Spanien, Frankreich, Schottland, und Irland) sowie das einzige deutsche Konzert am 2. Juli in der Esprit Arena in Düsseldorf. Tickets gibt’s ab Freitag bei Ticketmaster.

Bruno Mars kommt für eine exklusive Show nach Deutschland! Egal ob „Grenade“, „Treasure“, „The Lazy Song“ oder „Uptown Funk“ – der Sänger landet mit jedem seiner Songs einen absoluten Volltreffer. Nicht umsonst gewann er bei den kürzlich veranstalteten American Music Awards sieben Auszeichnungen! Da er jedoch momentan durch die Welt tourt, konnte das R&B-Talent bei dieser Verleihung nicht selbst dabei sein und bedankte sich mit einer Botschaft per Video.

Und auch in den Jahren zuvor konnte Bruno Mars ordentlich abräumen. So gewann er schon etliche Preise in den Kategorien „Best International Male Solo Artist“, „Best New Act“ „Best Song of the Year“ oder „Best Rock/Pop Male Artist“, um nur einige wenige zu nennen.

Bruno Mars Tickets

Tickets für Bruno Mars in Düsseldorf gibt es ab Freitag (1.12., 10 Uhr) bei Ticketmaster. Neben den regulären Tickets gibt es eine begrenzte Anzahl an VIP Tickets. Wenn du keine News zu den Bruno Mars Tickets verpassen möchtest, melde dich bei unserem ticketFIRST Newsletter an und wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden.

Bruno Mars live 2018

2. Juli 2018, Esprit Arena Düsseldorf

Der in Honolulu geborene Sänger, Produzent und Songwriter veröffentlichte bisher drei Alben, mit denen er definitiv die Herzen seiner Fans erwärmte.

Hier ein paar Songs, die es uns besonders angetan haben:

Auf unserem Platz Nummer 3: Der Song, der auch den Namen seiner momentanen Tour quer durch die Welt trägt – „24K Magic“!

Unsere Nummer Zwei ist kein geringerer, als Bruno Mars’ legendärer Klassiker “Just The Way You Are“. Schon die ersten paar Töne bringen gute Laune pur:

Auf Platz Eins befindet sich eines von Bruno Mars‘ neuesten Erfolgen: „Versace On The Dancefloor“. Der Song wurde im Sommer dieses Jahres als Singleauskopplung seines dritten Albums 24k Magic veröffentlicht und knackte schon nach wenigen Monaten die 100-Millionen-Views Marke auf Youtube. Und um noch eins oben drauf zu setzen, bekam Bruno für diesen Song zudem die Goldene Schallplatte. Einfach zum Dahinschmelzen!

 

Bruno Mars – Fan Art

Dass seine Fans den in Hawaii geborenen Bruno Mars so richtig ins Herz geschlossen haben, beweist auch deren Fan Art, die sie als Hommage an den Künstler gestalteten. Hier ein paar Werke, die uns beim Durchstöbern des Netzes sofort ins Auge gesprungen sind:

This is art 😮👌 So beautyful ❤❤ #brunomarsart

A post shared by Bruno Mars 💋my love ❤❤ (@brunomars__32) on

Auch interessant: Justin Timberlake kehrt zum Super Bowl zurück

 

 

 

Share post