Musik

Singer-Songwriter Joey McIntyre kommt für ein exklusives Konzert nach Deutschland 2023

Joey McIntyre, Mitglied von New Kids on the Block und Solokünstler, kündigt ein exklusives Konzert in Köln an. Das Konzert im Kölner Gloria am 21. Juni ist Teil seiner erfolgreichen Solo-Tournee 2023. Alle Infos zum Künstler, zu den Presales und Tickets gibt's hier im Blog.

Presale Tickets ab 17.Mai bei Ticketmaster!

Exklusives Highlight für alle Fans: Joey McIntyres Liveshow in Köln 2023

Fans von Joey McIntyre dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen, denn der Singer-Songwriter wird eine exklusive Liveshow in Köln am 21. Juni spielen. Mit einer Kombination aus seinen größten Hits, neuen Songs und vielleicht sogar einigen Überraschungen verspricht die Show ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Tickets gibt’s ab 17. Mai ab 17 Uhr im Ticketmaster Presale zu ergattern.

Joey McIntyre Live In Concert 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale startet am 17.09. ab 17 Uhr!

Presale Tickets sichern!

Joey McIntyre als Solokünstler: Ein neues Kapitel in seiner Karriere

Joey McIntyre ist ein Name, der in der amerikanischen Musikindustrie schon seit vielen Jahren bekannt ist. Als Mitglied der legendären Boyband New Kids on the Block erlangte er in den 80er und 90er Jahren weltweite Bekanntheit. Doch Joey McIntyre hat sich nicht nur als Mitglied einer erfolgreichen Band einen Namen gemacht, sondern auch als talentierter Singer-Songwriter mit einer beeindruckenden Solokarriere.

Die musikalische Reise von Joey McIntyre begann in den späten 80er Jahren, als er zusammen mit Jordan Knight, Jonathan Knight, Donnie Wahlberg und Danny Wood die Boyband New Kids on the Block gründete. Die Band wurde schnell zu einem Phänomen und eroberte die Herzen von Millionen von Fans weltweit. Hits wie „Step by Step“, „Hangin‘ Tough“ und „Please Don’t Go Girl“ machten die Band zur Sensation und führten international zu ausverkauften Konzerten und Chartplatzierungen.

Nach dem vorübergehenden Ende von New Kids on the Block im Jahr 1994 startete Joey McIntyre eine Solokarriere. Im Jahr 1999 veröffentlichte er sein Debütalbum „Stay the Same“, das von seinen Langzeit-Fans positiv aufgenommen wurde. Die gleichnamige Single erreichte hohe Chartplatzierungen und etablierte Joey McIntyre als eigenständigen Künstler. Weitere erfolgreiche Alben folgten, darunter „Meet Joe Mac“ (2001), „8:09“ (2004) und „Talk to Me“ (2006).

Joey McIntyre - Stay The Same (Video)

Joey McIntyre hat seine musikalische Karriere immer weiterentwickelt und verschiedene Genres erkundet. Neben seinem Talent als Sänger ist er auch ein begabter Songwriter, der seine persönlichen Erfahrungen und Emotionen in berührende Texte umwandelt. Neben seiner Solokarriere hat Joey McIntyre auch in verschiedenen Theaterproduktionen mitgewirkt. Er trat unter anderem im Musical „Wicked“ am Broadway auf und spielte die Hauptrolle in der Theaterproduktion „The Fantasticks“. Seine Bühnenerfahrung hat seine künstlerische Vielseitigkeit weiter gestärkt und ihm geholfen, sich als talentierter Performer zu etablieren.

Alle Ticket-Presales auf einen Blick:

Dienstag, 16.05. ab 10 Uhr: Artist and Block Nation Pre Sale

Ihr möchtet euch bereits vier Tage vor dem offiziellen Verkauf der Joey McIntyre Tickets, eure Karten für die Liveshow in Köln sichern? Dann könnt ihr euch kostenlos mit eurer Email anmelden, um mit ein wenig Glück als Erste Zugriff zu den Tickets zu erhalten. Weitere Infos und Artist Presale Tickets bekommt ihr hier!

Mittwoch, 17.05. ab 10 Uhr: MagentaMusik Prio Tickets

Am Mittwoch, den 17. Mai ab 10 Uhr könnt ihr euch als Kund*innen der Deutschen Telekom eure MagentaMusik Prio Tickets für Joey McIntyre sichern. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom und einen Login im Online-Portal. Weitere Informationen zum Telekom-Presale, findet ihr hier.

Mittwoch, 17. Mai ab 17 Uhr: Tickets im Ticketmaster Presale

Am Mittwoch, ab 17 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale, könnt ihr euch eure Karten für das Live-Konzert in Köln ergattern. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Online-Vorverkaufsstart, nur zwei Tage vorher. Alles, was ihr benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster!