Musik

LUNA geht 2022 auf „Verlierer“ Club-Tour quer durch Deutschland

Mit ihrem Überhit "Verlierer" und weiteren neuen Songs kommt Newcomerin LUNA im Februar 2022 für zahlreiche Konzerte in die Clubs der Republik! Erste Tickets für die Deutschland-Konzerte bekommt ihr ab sofort im exklusiven Ticketmaster Presale!
Foto: Calvin Müller

LUNA Tickets für 2022 im Presale

Quasi über Nacht dominiert LUNA seit Ende vergangenen Jahres die TikTok Trends, Streaming-Charts und Newcomer-Hotlisten gleichermaßen – nun legt die aufstrebende Singer-Songwriterin mit ersten Live-Terminen für 2022 nach: Im Februar geht es für LUNA auf „Verlierer Tour 2022“ durch die Clubs in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz! Tickets für die erste Tour von LUNA gibt es zunächst exklusiv bei Ticketmaster. Wir empfehlen, schnell Tickets zu sichern, denn: The Hype is real – und kaum aufzuhalten. Alle Termine im Überblick:

LUNA | Verlierer Tour 2022 | Deutschland-Konzerte & Tickets

Jetzt Tickets sichern!

LUNA Tickets im Ticketmaster Presale

Karten für die Clubshows gibt es ab ca. 25€. Erste Tickets bekommt ihr ab Freitag im exklusiven Ticketmaster Presale vor allen anderen Anbietern. Alles, was ihr zum Kauf der LUNA Karten für die „Verlierer Tour“ benötigt, ist ein Ticketmaster Account. Mehr Infos zum Ticketmaster Presale findet ihr hier.

Tipp: Meldet euch hier für unseren Newsletter an und wir erinnern dich zum Vorverkaufsstart der neuen LUNA Tour 2022 bequem per Mail:

Die talentierte Sängerin und Songschreiberin ist zwar erst 18 Jahre alt, trifft aber mit ihren ehrlichen Texten dennoch derartig ins Schwarze wie wenige andere. Von nicht wenigen Expert*innen der deutschen Musikszene wird LUNA längst als neue Stimme ihrer Generation gefeiert. LUNA – gebürtig Alina – wuchs in der Nähe von Passau auf und spielt schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich Klavier und Gitarre. Jetzt wirbelt sie mit ihren gefühlvollen Kompositionen und Cover-Versionen die deutsche Musiklandschaft auf.

Insbesondere die raue Pop-Ballade „Verlierer“ hat es den Leuten angetan. Nur ein kurzer unfertiger Ausschnitt auf TikTok reichte und der Song ging durch die Decke. Er stieg nicht nur die Charts-Leiter bis zur Nummer drei hinauf, sondern erreichte auch unter dem TikTok-Hashtag #LunaVerlierer bereits 20 Millionen Menschen. Unter diesen auch Superstar LEA – bei deren Label die Newcomerin nun sogar unter Vertrag steht.

Schon bald soll neue Musik von LUNA folgen. Den Hype, der seit Ende 2020 nicht abebben will, nimmt die Künstlerin gelassen auf. Im Interview mit Ticketmaster vor wenigen Wochen, erklärt sie angesprochen auf den Hype in den sozialen Netzwerken um ihre Person und ihren Song:

Als ich vor ein paar Monaten den ersten Ausschnitt von „Verlierer“ auf TikTok & Instagram hochgeladen habe, hätte ich niemals erwartet was danach passiert! Es ist natürlich mega schön, dass so viele Leute mit dem Song connecten. Egal ob es große Künstler*innen sind oder Fans – ich freue mich über jeden, der den Song feiert!

LUNA im Interview mit Ticketmaster (Februar 2021)

Wir freuen uns auf diverse Connections bei der anstehenden, ersten Live-Tour von LUNA, wenn sie im Februar 2022 die Clubs Deutschlands unsicher macht. Nicht verpassen!

Auch LUNA freut sich riesig, mit euch „Verlierer“ zu singen, wie sie auf TikTok mit einem neuen Live-Clip am Klavier verriet:

@lunamusicc

Ich werde meine erste eigene Tour spielen & ich will euch dabei haben 😍 Ihr könnt euch ab Freitag eure Tickets bei @ticketmaster_germany sichern 🙏🏼

♬ Originalton – LUNA