Musik

Mayberg geht im April & Mai 2023 auf große Deutschlandtour! | Infos & Tickets

Der charismatische Newcomer Mayberg geht nächstes Jahr auf große Tour quer durch Deutschland! Wo ihr den talentierten Künstler überall live erleben könnt und wie ihr schon jetzt vor allen anderen an Tickets kommt erfahrt ihr hier im Blog.

Mayberg Tickets findet ihr hier!

Mit jeder Menge Stil und musikalischem Gefühl ist Mayberg garantiert ein Musiker, der aus der Masse heraussticht. Schon vor einiger Zeit hatten wir den Sänger als vielversprechenden Newcomer auf dem Schirm. Doch bereits davor war Mayberg einer dieser Künstler, die gleich schon mit dem ersten Song ihr Talent und ihre musikalische Begeisterung unter Beweis stellen. Dabei thematisiert der Liedermacher aus Kassel in seinen Songs oft sehr melancholische Themen wie Herzschmerz, Trennung und generelles Gefühlschaos auf eine durch und durch ästhetische Art und Weise. Mit jeder Menge Kreativität und Inspiration, besonders durch Künstler wie Milky Chance, erschien dann 2020 seine erste Single mit dem Titel „Bitte bitte“.

Seitdem hat sich viel im Leben und in der Musikkarriere des in Leipzig wohnhaften Sängers getan: Nicht nur hat Mayberg in den letzten zwei Jahren zahlreiche Singles wie „Anomalie“ und „Oh Mayberg“ veröffentlicht, er durfte sich auch als Support von Provinz auf vielen großen Bühnen ausprobieren und wertvolle Erfahrungen sammeln – so auch in Leipzig.

Mayberg @ Provinz (Support) - Leipzig, Picknickkonzerte (Juli 2021)

Vom Support Act zum Headliner

Während Mayberg 2021 noch als Support Act von Provinz durch Deutschland tourte, durfte der Sänger im Mai 2022 erstmals selbst als Headliner auf Tour gehen – und das mit großem Erfolg! Wer vor der Tour noch kein Mayberg Fan war, ist es jetzt definitiv. Aber keine Sorge, wer den Sänger dieses Jahr noch nicht live sehen konnte, hat im Frühling 2023 die Chance dazu. Im April und Mai (oder doch May?) kommt Mayberg in 22 deutsche Städte, sowie nach Wien und Zürich. Einen Überblick über die Tourdaten bekommt ihr hier:

Mayberg Tour 2023 | Alle Termine

Vorverkauf gestartet

Mayberg Tickets findet ihr hier!

Auf Tour mit dabei hat Mayberg auch seine aktuelle Single „Spiegelbild“, die erst kürzlich am 30. September erschienen ist und in der er genau wie in seinen anderen Songs die Gefühle eines 22-Jährigen mit seiner außergewöhnlichen Stimme zum Ausdruck bringt. Maybergs Ballade ist perfekt gemacht für den Herbst und das momentane herbstliche Wetter: Sie ist unglaublich ehrlich, ergreifend und geht unter die Haut. Macht euch ein heißes Getränk (ob Glühwein oder Heiße Schokolade ist euch überlassen), schnappt euch eine kuschlige Decke, macht es euch auf dem Sofa oder dem Bett gemütlich und lasst Maybergs emotionale Single „Spiegelbild“ abspielen…

Seid live mit dabei wenn der charismatische Sänger nächsten Frühling auf große Deutschland-Tour geht und sichert euch jetzt schnell eure Tickets für die Mayberg Konzerte!