Musik

New Music: jxdn rockt TikTok und 2022 erstmals die Live-Bühnen Deutschlands

Mit jxdn kommt im März 2022 einer der vielversprechendsten Newcomer der internationalen Pop-Punk-Szene live auf Tour. Der junge Texaner präsentiert bei drei Clubshows in Deutschlands erstmals die Songs seines Debüts "Wanna Be". Über TikTok würde der 20-jährige Künstler zum weltweiten Superstar - und kann mit Travis Baker oder Machine Gun Kelly prominente Förderer hinter sich wissen. Im Frühjahr nächsten Jahres kommt jdxn zum ersten Mal live für Konzerte nach Deutschland.

Foto: Mandee Mallonee

jxdn Tickets für dieDeutschland-Tour 2022

Von TikTok direkt auf die Live-Bühnen der Welt: Das haben bisher nur wenige Musiker erfolgreich geschafft. jxdn bildet da mit hoher Sicherheit die Ausnahme: Sein einzigartiges Talent, die modernen Post-Punk-Hits und seine unvergleichliche Rockstar-Attitüde warten nur darauf, endlich auch das analoge Publikum zu begeistern. Auf TikTok hat Jaden Hossler aka jxdn längst eine treue Fanbase und Followerschaft von über 9 Millionen Menschen weltweit.

Auch in Deutschland wird der Shootingstar der US-Rockszene immer bekannter. Nachdem vor wenigen Wochen das mit Spannung erwartete Debütalbum „Tell Me About Tomorrow“ erschienen ist, geht es für den punkigen Social Media Profi und leidenschaftlichen Musiker im Frühjahr 2022 erstmals auf eine große Tour um die Welt. Im März stehen dabei auch drei jxdn Konzerte in Deutschland auf dem Tourplan – in noch recht kleinem Rahmen.

jxdn | Tell Me About Tomorrow Tour 2022 | Termine & Tickets

Tickets ab ca. 25€

jxdn Tickets bei Ticketmaster

Die ersten jxdn Live-Termine auf deutschem Boden finden noch in recht kleinen Clubs statt – entsprechend gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets im Vorverkauf. Wir empfehlen euch, frühzeitig Karten für die jxdn Deutschland-Konzerte zu sichern – der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren!

Nachdem sich Fans mit einem Passwort, das jxdn am Dienstagabend über die sozialen Netzwerke verkündete, gibt es ab sofort die begehrten Tickets für alle im Ticketmaster Presale – offen für alle und ohne Presale-Code. Und wer sich sein jxdn Ticket bei Ticketmaster sichert, erhält per Post schon in wenigen Tagen unser SouvenirTicket im „Tell Me About Tomorrow Tour“-Design:

Ticketmaster Presale für alle ab Donnerstag (24. Juni) ab 10 Uhr

Alle jxdn Fans in Deutschland, die weder Vertragsverhältnis noch Membership bei den oben genannten Firmen besitzen, können sich beim offiziellen Ticketmaster Presale am Donnerstag, den 22. Juni 2021 ab 10 Uhr Tickets für die drei Deutschland-Konzerte sichern.

Der Ticketmaster Presale ist offen für alle und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur einen Tag früher. Alles, was ihr zum Kauf der Tickets benötigt, ist ein Ticketmaster Account – legt euch am besten schonmal einen an, um am Donnerstag direkt eure jxdn Tickets buchen zu können.

jxdn: In zwei Jahren vom TikTok-Hype zum globalen Rockstar

Jaden Isiah Hossler alias jxdn schloss sich im Jahr 2019 der Plattform TikTok an, wo er bereits über neun Millionen Follower meldet. Im Februar 2020 veröffentlichte er in Eigenregie seine erste Single „Comatose“. Jetzt steht der 20-jährige Newcomer bei DTA Records unter Vertrag.

Sein energiegeladenes Pop-Punk-Debütalbum „Tell Me About Tomorrow“ veröffentlichte er am 2. Juli 2021. Als Gastsänger sind Machine Gun Kelly und Iann Dior. Im Frühjahr des nächsten Jahres ist es dann endlich soweit: Wir dürfen uns im März 2022 über drei Konzerte von jxdn in Deutschland freuen – und über die energiegeladenen Liveshows des Rock-Talents:

jxdn – Think About Me (Live Performance with Travis Barker)

Debütalbum „Tell Me About Tomorrow“ von jxdn Anfang Juli 2021 erschienen

Gerade erst Anfang Juli hat Jaden Hossler sein Debütalbum „Tell Me About Tomorrow“ veröffentlicht. Das Album erschien über Travis Barkers Label DTA Records. Barker ist auch der Produzent des Albums, das 18 Tracks enthält. Musikalisch handelt es sich um einen Mix aus Pop und Punk – reinhören lohnt sich:

Sichert euch frühzeitig Tickets für die allerersten Deutschland-Shows von jxdn, die im März 2022 in Köln, Berlin und Hamburg live vor noch recht kleinem Publikum über die Bühne gehen.