Musik

OneRepublic verschieben Deutschland-Konzerte auf Herbst 2021

Die Europa-Tournee von OneRepublic, die für Herbst 2020 geplant war, wird um ein Jahr verschoben. Die neuen Termine stehen nun fest: Im Oktober 2021 machen OneRepublic auf ihrer Tour zum neuen Album "Human" in Deutschland Halt - bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Letzte Tickets für die neuen OneRepublic Live-Termine 2021

OneRepublic wollten 2020 ihr großes Comeback feiern – zunächst mit dem Release ihres neuen Albums „Human“ und schließlich mit einer großen Tour quer durch die Welt. Nach recht intimen Comeback-Konzerten, die Anfang März 2020 in Europa kurz vor dem ersten Lockdown über die Bühne gingen, sollte es für die US-Band im Herbst noch einmal auf eine etwas größere Tour nach Europa gehen.

Bekannterweise waren im Oktober 2020 keine Konzerte der Größenordnung von OneRepublic erlaubt, deshalb wurde die komplette Europa-Tour nun um ein Jahr verlegt. An den Tourstädten ändert sich nichts, bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen OneRepublic Deutschland-Termine im Oktober 2021. Die Rückkehr der US-Pop-Rocker ist also nur aufgeschoben statt aufgehoben – und wer noch keine Karte für die Comeback-Shows von OneRepublic hat, kann sich jetzt nochmal seinen Platz in der ersten Reihe sichern:

OneRepublic Deutschland-Termine 2021

  • 17.10.2021, Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle (verschoben vom 26.10.2020)
  • 23.10.2021, Hamburg – Barclaycard Arena (verschoben vom 24.10.2020)
  • 25.10.2021, München – Zenith (verschoben vom 18.10.2020)
  • 02.11.2021, Stuttgart – Porsche Arena (verschoben vom 23.10.2020)

Letzte Tickets für 2021 bei Ticketmaster

OneRepublic Tickets ab ca. 60 €

One Republic Tickets Deutschland Konzerte

Sicher dir exklusiv bei Ticketmaster ein besonderes Andenken an die Live-Shows mit dem SouvenirTicket im OneRepublic Tour-Design – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten (bei postalischer Bestellung). Wer sich ein ganz besonderes Erinnerungsstück an die Tour mit Sammlerwert unter Fans sichern möchte oder auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ist, kann exklusiv bei Ticketmaster beim Ticketkauf auch das Collector Ticket für 5,95 € pro Stück kaufen.