Musik

Reneé Rapp bringt ihre „BITE ME TOUR“ im März 2026 live nach Deutschland | Tickets & Presales

In der ikonischen Rolle der Regina George stürmte Reneé Rapp letztes Jahr die Kinos – in der Musical-Film-Adaption von Mean Girls. Auch musikalisch legt sie nach ihrem Debütalbum "Snow Angel" nach: Mit „BITE ME“, ihrem neuen Album, das am 1. August 2025 erscheint. Auf der dazugehörigen „BITE ME TOUR“ 2026 präsentiert sie ihre neuen Songs live in Berlin und Köln. Alle Infos zu den Presales und wie ihr euch Tickets sichern könnt, findet ihr hier im Blog.

Reneé Rapp Tickets

Reneé Rapp machte als aufstrebende Sängerin und Schauspielerin im Broadway-Musical „Mean Girls“ erstmals auf sich aufmerksam. Ihr gesangliches Talent zeigte sie nicht nur live am Broadway, sondern begann nach und nach, eigene Musik zu veröffentlichen – darunter ihre erste EP „Everything to Everyone“, aus der besonders die Songs „Too Well“ und „In the Kitchen“ hervorstechen.

In ihren Songs thematisiert Reneé Rapp Themen wie Queer-Identität und findet besonders in der LGBTQIA+ Community eine große und treue Fangemeinde. Schon früh etablierte sie sich als queer-feministische Stimme und dient vielen als Vorbild.

Auch in ihrem Debütalbum „Snow Angel“ erschafft sie mit Songs wie „Tummy Hurts“ und „Pretty Girl“ relatable Tracks, die ihre Karriere weiter vorangebracht haben.

Aktuell geht Reneé auch mit ihrer Interview-Etikette viral – denn sie tritt komplett authentisch auf, scheut sich nicht, gesellschaftliche Themen anzusprechen, und bezieht klar Stellung. Ob beim Vanity Fair Lie Detector Test, im Podcast mit Amy Poehler oder im Interview mit Ziwe – man kann sich leicht mit ihr identifizieren. Sie liefert immer wieder echte Popkultur-Momente, die auf Social Media viral gehen.

RENEÉ RAPP IS AN ICONIC GUEST | ZIWE INTERVIEW

Auch schauspielerisch ging es für Reneé Rapp in den letzten Jahren steil bergauf. Mit ihrer Rolle in „The Sex Lives of College Girls“ und als Regina George in der Musical-Verfilmung von „Mean Girls“ sorgte sie für zahlreiche virale Popkultur-Momente. Der Soundtrack enthält unter anderem ihr Feature mit Megan Thee Stallion in „Not My Fault“.

Reneé Rapp, Megan Thee Stallion - Not My Fault (Official Music Video)

So sichert ihr euch Tickets für die Reneé Rapp Konzerte in Berlin und Köln:

Bereits diesen Herbst startet die „BITE ME TOUR“ in Nordamerika, bevor Reneé Rapp im März 2026 durch Europa zieht. Nach ihrem EU-Tourstart in Belgien und einer Show in Amsterdam ist es dann so weit: Sie kommt live nach Deutschland und präsentiert „Bite Me“ in Berlin und Köln.

Reneé Rapp – BITE ME TOUR | Deutschland-Termine 2026

Tickets gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster!

Reneé Rapp Tickets

Das neue Album „BITE ME“ kommt am 1. August 2025

Mit „Leave Me Alone“ veröffentlichte Reneé Rapp im Mai 2025 die Lead-Single ihres neuen Albums – und schon die erste Zeile „I’m a real bad girl, but a real good kisser“ macht klar: Reneé Rapp ist in absoluter Party-Stimmung. Das dazugehörige Musikvideo fängt den Vibe des Songs perfekt ein. Sie singt über ihr Leben als Party-Girl und Popstar – auf ihre rebellische, provokante Art, die sich nicht zähmen lässt. Dabei hat sie einen viralen Pop-Hit für die Girls und Gays geschaffen!

Reneé Rapp - Leave Me Alone (Official Music Video)

Weitere Veröffentlichungen wie „Mad“ und „Why Is She Still Here?“ steigern die Vorfreude auf das kommende Album weiter. „Mad“ bietet eine perfekte Plattform zum Mitschreien, während sie in der Ballade „Why Is She Still Here?“ ihr unglaubliches gesangliches Talent unter Beweis stellt.

Am Freitag, den 1. August, könnt ihr dann das ganze Album streamen!