Musik

#SEATsounds Mittagspause: KAYEF am 6.8. im Livestream

Am Donnerstag, den 6. August findet die nächste #SEATsounds Mittagspause statt: KAYEF wird euch ab 12 Uhr Songs von seinem neuen Album „Struggle is real“ und natürlich alle seine großen Hits live präsentieren.

Hier auf dem SEAT Deutschland YouTube Kanal könnt ihr live dabei sein

Seit Frühjahr lädt die #SEATsounds Mittagspause die angesagtesten Musiker*innen und Newcomer Deutschlands zu einem exklusiven Livestream-Konzert ein. Tim Bendzko und ELIF waren kürzlich zu Gast in der musikalischen Mittagspause, die hier live auf dem YouTube-Kanal von SEAT Deutschland übertragen wurde. Am Donnerstag, den 6. August dürft ihr euch auf KAYEF freuen.

Alle bisherigen Konzerte und Interviews mit den Künstler*innen findet ihr hier in der #SEATsounds YouTube-Playlist.

KAYEF im Livestream am Donnerstag (6.8.) ab 12 Uhr

Der aus Düsseldorf stammende Musiker KAYEF ist längst kein Unbekannter in der deutschen Pop- und Rapszene. Seine Fanbase, vor allem auf Instagram und YouTube, wächst und wächst – und auch seine bislang vier veröffentlichten Alben wurden allesamt ein voller Erfolg. Im Frühjahr erschien sein jüngstes Werk „Struggle is real“, auf dem auch die Hitsingle „Ich würd lügen“ zu finden ist.

KAYEFs Songs werden millionenfach gestreamt und seine großen Hits wie „Musik“ oder „Schon ok“ dürfen in keiner gut sortierten Deutschpop-Playlist fehlen. Durch seinen einzigartigen Mix aus Rap, Pop und R’n’B sowie Features mit Prinz Pi, NKSN oder Madeline Juno, entwickelte sich KAYEF in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten jungen Stimmen Deutschlands. Dass er auch live einiges auf dem Kasten hat, beweist KAYEF beim Livestream-Konzert in der nächsten #SEATsounds Mittagspause am 6. August – hier geht’s direkt zum Stream!

Tipp: Dienstags veröffentlicht #SEATsounds außerdem ein Video-Interview mit den Künstler*innen der Mittagspause auf dem YouTube Channel. Mehr Infos und alle Videos der #SEATsounds Mittagspause findet ihr hier.