Musik

Sting kommt im Sommer 2023 auf Open-Air-Tour nach Deutschland | November-Konzerte kurzfristig verschoben

Der ehemalige Frontsänger von "The Police" und nun Solokünstler Sting führt seine "My Songs Tour" in 2023 fort. Dabei besucht uns die charismatische Rocklegende in zahlreichen Städten der Republik. Mit dabei hat er die bekanntesten und größten Hits seiner Karriere und lässt in seinen Fans Nostalgie aufleben. Neu dabei ist ein Sting Open-Air-Konzert im Sommer 2023 in Kassel - hier startet der Vorverkauf am nächsten Mittwoch (23.11.) bei Ticketmaster. Die für November geplanten Konzerte müssen kurzfristig verschoben werden und sollen 2023 nachgeholt werden. Alle Infos rund um die anstehende Tour und wie ihr euch eure Tickets vor allen anderen Fans sichern könnt, bekommt ihr hier im Ticketmaster Blog.

Sting Tickets für 2023 gibt es bei Ticketmaster!

Foto: Martin Kierszenbaum

UPDATE (19.11.2022): Die für November 2022 geplanten Sting-Konzerte in Hamburg, Leipzig, Köln und Oberhausen müssen kurzfristig verschoben werden. Der Künstler ist kurzfristig erkrankt – die Auftritte werden 2023 nachgeholt.

Auf dringendes ärztliches Anraten muss Sting zu seinem großen Bedauern seine bevorstehenden Auftritte verschieben. Betroffen sind davon die Sting Deutschland-Konzerte in Hamburg (Sonntag, 20.11.22), Leipzig (Montag, 21.11.22), Köln (Mittwoch, 23.11.22) und Oberhausen (Donnerstag, 24.11.22). Leider erkrankte Sting kurzfristig und ist deshalb nicht in der Lage aufzutreten.

Die Fans werden gebeten, ihre Eintrittskarten zu behalten, da Ersatztermine für die betroffenen Konzerte nunmehr 2023 stattfinden werden. Weitere Informationen und Daten hierzu so bald wie möglich. Mit der Verschiebung verbundene Unannehmlichkeiten werden ausdrücklich bedauert.

Die britische Musiklegende Sting kommt im Sommer 2023 im Zuge seiner „My Songs Tour“ erneut live nach Deutschland. Sting wird mit seiner gefeierten „My Songs“-Tour im Juni und Juli 2023 in Deutschland und Österreich auftreten. Die außergewöhnliche Performance präsentiert die beliebtesten Hits in der Karriere des 17-fachen Grammy Gewinner sowohl als Solo-Künstler wie auch mit The Police. In der Zeit vom 6. Juni bis 17. Juli 2023 tritt Sting für Open-Air-Konzerte in Bruchsaal, Coburg, Halle/Saale, Wiesbaden, Kassel, Mönchengladbach, Lingen, Klagenfurt und Wien auf.

Sting „My Songs Tour“ 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Vorverkauf gestartet – Tickets für Kassel ab Mittwoch

Sting Tickets für 2023

Sting ist 2023 zurück auf großer Deutschland-Tournee

Der ehemalige „The Police“ Frontsänger ist schon lange als Solokünstler unterwegs und hat bewiesen, dass auch er alleine es schafft, Massen für sich und sein Gefühl zur Musik zu begeistern. Genau das spiegelt auch seine Tour in 2022 und 2023 wieder. Ausgelassene und dynamische Open-Air-Shows gefüllt mit den beliebtesten Songs des Künstlers erwarten euch im Sommer 2023.

Nicht nur seine Stimme, sondern Sting ganzes Auftreten und seine Performances haben ihn zu dem Erfolg verholfen, den er heute zu verzeichnen hat. Klassiker wie „Every Breath You Take“ und „Roxanne“ und viele mehr warten darauf von euch live genossen zu werden. Untermalt wird seine Tour von einem eingespielten Rock-Ensemble, so wie man es bei Sting erwarten würde.

Fun-Fact für alle die es noch nicht wussten: Der Name Sting rührt daher, dass der Künstler zu „The Police“ Zeiten mit einem schwarz-gelb-gestreiften in gewisser Art Biene-Maja-Pullover auf der Bühne auftauchte und von seinen Bandkollegen den Spitznamen „Sting“ bekam.

Sting Tickets für Kassel 2023 am Mittwoch im Ticketmaster Presale sichern!

Für das neue Open-Air Konzert von Sting im Juni 2023 in Kassel habt ihr die Möglichkeit, die Karten bereits einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart zu ergattern. Der Ticketmaster Presale beginnt am Mittwoch, den 23. November ab 9 Uhr und bietet euch die Chance früher an eure „My Song Tour“ Tickets zu kommen. Der Ticketmaster Presale ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart nur einen Tag früher!