Musik

Sting verschiebt Deutschland-Konzerte der „My Songs“ Tour auf 2022

Sting muss seine "My Songs" Europa-Tour erneut verschieben, wovon auch über ein Dutzend Deutschland-Konzerte betroffen sind. Die Arena-Shows gehen nun im März und April über die Bühne; die Open-Air-Konzerte werden im Juni und Juli 2022 nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Sting Tour-Termine 2022. Foto: Martin Kierszenbaum

Letzte Tickets für die Sting Konzerte 2022

Sämtliche Konzerte der Sting „My Songs“-Tour in Deutschland, die zuerst für Sommer 2020 dann für Sommer und Herbst 2021 geplant war, sind auf 2022 verschoben worden. Die Arena-Auftritte in Leipzig, Hamburg, Oberhausen und Köln werden zwischen dem 28. März und 13. April 2022 stattfinden. Die Open Air-Events in Hamburg, Neu-Ulm, Bonn, München, Tüßling, Würzburg, Halle/Westfalen und Berlin sowie das Konzert in der Erfurter Messehalle gehen vom 25. Juni bis 28. Juli 2022 über die Bühne.

Für das Sting Konzert in Mainz konnte noch kein Ersatztermin gefunden werden. Wer sich sein Ticket bei Ticketmaster gesichert hat, erhält alle Infos zur Verschiebung und Erstattung zeitnah per Mail. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Live-Termine von Sting 2022. Alle neuen deutschen „My Songs“ Tourdates im Überblick:

Sting | My Songs Tour 2022 | Neue Deutschland-Termine

Letzte Tickets für die Sting Konzerte

Sting Tickets bei Ticketmaster

 

Sting Tour 2020

Sichere dir bei Ticketmaster ein besonderes Andenken an die Sting Live-Termine 2022 mit dem SouvenirTicket von Ticketmaster – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Sting mit all seinen „My Songs“ 2022 auf großer Tour

Im nächsten Jahr setzt Sting seine erfolgreiche „My Songs“ Tournee endlich fort und macht im Frühjahr und Sommer 2022 die deutschen Bühnen mit den großen Hits seiner Karriere unsicher – inklusive ausgewählter Lieder von The Police. Evergreens wie „Englishman In New York“, „Every Breath You Take“, „Roxanne“ und viele mehr versprechen einen unvergesslichen Abend.

Mit seiner Liveband hat Sting einige seiner schönsten und erfolgreichsten Songs auf neue Art und Weise eingespielt – die Versionen warten nur darauf, endlich vor deutschem Publikum präsentiert zu werden. Gerade für große Fans der britischen Musiklegende wird es die ein oder andere klangliche Überraschung geben.