Musik

Tom Jones kommt im Juni 2023 für vier Konzerte live nach Deutschland | Tickets ab Donnerstag im Vorverkauf

Eine Musiklegende kehrt im Sommer zu uns auf die Theater- und Open-Air-Bühnen zurück: Sir Tom Jones plant auf seiner frisch angekündigten Ages and Stages Tour im Juni 2023 gleichvier Shows in Deutschland. Die ersten Tickets für die Tom Jones Konzerte in Ulm, München, Frankfurt und Baden-Baden gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster. Alle Infos zum Kartenvorverkauf findet ihr hier.

Tom Jones Tickets sichern

Im Sommer kehrt eine Musiklegende auf die Bühnen Europas zurück: Sir Tom Jones präsentiert die besten Hits aus seiner einzigartigen Karriere auf seiner „Ages and Stages Tour“ im Juni 2023 auch bei vier Deutschland-Konzerten. Ulm, München, Frankfurt und Baden-Baden dürfen sich auf die unvergleichliche Liveshow des walisischen Sängers und Entertainers freuen.

Der Vorverkauf der vier Tom Jones Deutschland-Konzerte 2023 ist gestartet – zunächst online hier bei Ticketmaster. Schon einen Tag vor allen anderen Fans könnt ihr euch eure Tom Jones Karten jetzt schon sichern. Alle Termine zunächst im Überblick:

Tom Jones | Ages and Stages Tour 2023 | Deutschland-Termine

Vorverkauf gestartet

Tom Jones Tickets

Konzertkarten für die neue Ages & Stages Tour gibt es ab ca. 60€ ab sofort bei Ticketmaster. Für alle Fans in Süddeutschland sicherlich interessant: Am 23. Juli 2023 spielt Tom Jones ein Konzert in Zürich – Tickets dafür gibt es hier bei Ticketmaster Schweiz.

Tom Jones kann es auch 2023 nicht lassen, live in Deutschland aufzutreten

Kurz nach seinem 83. Geburtstag schwingt Sir Tom Jones wieder das Tanzbein und präsentiert ab 21. Juni auf seiner kleinen Konzertreise durch Deutschland seine besten Songs und größten Hits, wovon es definitiv nicht zu wenige gibt. Nachdem der Sänger, Songschreiber und Live-Entertainer im letzten Jahr seine Corona-bedingt verschobene Jubiläumstour nachholte und u.a. in Berlin, Köln und Halle für Begeisterung im Publikum sorgte, stehen nun weitere Städte auf dem Tourneeplan des Musikers.

In Deutschland hat Tom Jones nach seiner Heimat Großbritannien und den USA die wohl größte Fanbase. Kein Wunder: Schon zu seinem Karrierestart in den 60ern konnte er mit seinem Song „It’s Not Unusual“ direkt einen Charterfolg in Deutschland landen. Der internationale Erfolg seiner Debütsingle half ihm, eine unvergleichliche Karriere als Sänger aufzubauen. Seine Musik hat viele Generationen beeinflusst – heute fehlt Tom Jones‘ Musik auf keiner gut sortierten Party-Playlist.

Tom Jones hat auch mit anderen bekannten Künstler*innen zusammengearbeitet und einige erfolgreiche Duette aufgenommen, u.a. Cerys Matthews, Stereophonics und Robbie Williams. Unvergessen bleibt sein Auftritt vor einigen Jahren mit der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands: Helene Fischer. Bei ihrer Show performten die zwei Stimmwunder den Megahit „Sexbomb“ – und sorgten für Gänsehaut und Partystimmung gleichermaßen:

Helene Fischer, Tom Jones – Sexbomb (Live – Die Helene Fischer Show)

Im Sommer 2023 zieht es Tom Jones wieder alleine auf die Konzertbühnen der Republik. Wir empfehlen: Nicht zu lange mit dem Ticketkauf zögern und schon jetzt im Ticketmaster Presale am Donnerstag zuschlagen.