Musik

Troye Sivan kommt mit „Something To Give To Each Other Tour” 2024 nach Deutschland | Vorverkauf gestartet 

Für Troye Sivan war 2023 eines der erfolgreichsten Jahre seiner Karriere. 2024 kommt der „Rush”-Sänger mit seinem Album „Something To Give Each Other” auf Europa-Tour. Mit dabei fünf Deutschland-Konzerte im Juni in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf. Alle Infos findet ihr im Ticketmaster Blog!

Troye Sivan 2024

Erst letzten Monat veröffentlichte der Australier sein lang ersehntes drittes Studioalbum „Something To Give Each Other“, inklusive der Single-Auskopplung „Rush“, die weltweit gefeiert wurde und vor Kurzem zwei GRAMMY-Nominierungen erhielt. Mehr zum neusten Troye Sivan Album erfahrt ihr hier.

Nun kündigt der Sänger endlich wieder Tour-Termine für Europa an! Zuletzt war Troye Sivan 2019 im Rahmen seiner „The Bloom Tour“ in Deutschland. 2024 kommt er für fünf Konzerte zurück und spielt in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf! Bei Ticketmaster bekommt ihr schon ab sofort Troye Sivan-Tickets im Ticketmaster Presale. Alle Details zu den Tourterminen sowie eine Übersicht über die verschiedenen Presales findet ihr direkt hier:

Troye Sivan „Something To Give To Each Other Tour” | Alle Deutschland-Konzerte

Tickets für Troye Sivan gibt es ab sofort im Ticketmaster Presale!

Troye Sivan Tickets 2024

Am Donnerstag, 07.12. ab 9 Uhr: Ticketmaster Presale Tickets

Reguläre Ticketmaster Kund*innen können sich einen Tag vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart Troye Sivan Tickets sichern. Für den Ticketmaster Presale braucht ihr lediglich ein Konto bei Ticketmaster.

Der allgemeine Vorverkauf für Troye Sivan mit den restlichen Tickets startet dann am 08. Dezember ab 9 Uhr bei Ticketmaster.

Der 28-jährige Sänger, Songwriter und Schauspieler hat sich inzwischen als globale Pop- und Modeikone sowie Repräsentant der LGBTQIA+ Community etabliert. Mit beeindruckenden 22 Milliarden Streams und 10 Millionen verkauften Alben weltweit hat er in seinem jungen Alter bereits herausragende Meilensteine erreicht. Seine musikalische Karriere startete in Perth mit den EPs „TRXYE“ (2014) und „Wild“ (2015), gefolgt von seinem Debütalbum „Blue Neighbourhood“ und dem zweiten Album „Bloom“.

Troye Sivan wurde mit sechs ARIA Awards, einem Billboard Music Award und weiteren Auszeichnungen geehrt und ist neben der Musik auch in erfolgreichen Werbekampagnen für renommierte Marken zu sehen. Seine Vielseitigkeit zeigt sich auch in seinem Engagement in der Modebranche und der Gründung seiner eigenen Luxus-Lifestyle-Kollektion „Tsu Lange Yor“.

Tipp: Gerne informieren wir dich nochmal per E-Mail, wenn der Troye Sivan Presale in Deutschland startet. Meldet euch dafür einfach unten für unseren Troye Sivan ticketFirst-Newsletter an.