Musik

Tyga verschiebt Deutschland-Konzerte in den Mai 2020

Der US-Rapper wollte ursprünglich im Dezember auf Tour nach Europa kommen. Nun wurden die Deutschland-Termine in den Mai 2020 verschoben.

mehr Infos zu TYGA

UPDATE (11.11.): Die TYGA Tour 2019 ist abgesagt. Im Mai 2020 soll es für die Shows in Hamburg und Frankfurt Nachholkonzerte geben. Wann und wo die neuen TYGA Konzerte 2020 steigen sollen, ist noch nicht bekannt. Bereits gekaufte Tickets würden für die neuen Termine natürlich ihre Gültigkeit behalten.

Wer sein TYGA Ticket für Frankfurt und Hamburg bei Ticketmaster gekauft hat, kann diese zurückgeben und sich die Kosten erstatten lassen. Alle Infos zur Rückerstattung bei verlegten und abgesagten Events findet ihr hier.

Tyga mit neuen Tracks 2020 zurück in Deutschland

Nicht nur aufgrund von (angeblichen) Tächteleien mit Ex-Freundin Kylie Jenner sorgt Tyga aktuell für viel Aufsehen in der Hip Hop Welt. Ende August veröffentlichte der Rapper eine Deluxe-Version des im Juni erschienenen Albums „Legendary“ mit einigen neuen Tracks. Zu den Feature-Gästen gesellen sich weitere Top-Acts der amerikanischen Rapszene, darunter Nicki Minaj, G-Eazy, Rich The Kid, Chris Brown, Gunna, Lil Wayne und YG, um nur einige prominente Namen zu nennen.

Außerdem geht Tyga in Sachen Live-Videos neue Wege. Ende September veröffentlichte der Superstar eine VR-Version des Hits „Taste“ live vom Wireless Festival in London aus dem Sommer. Auch ohne VR-Brille lässt es sich via 360-Grad-Funktion tief in den Live-Auftritt von Tyga eintauchen:

Tyga - "Taste" in 360° from Wireless Festival with MelodyVR