Sport

Hummel Hummel: Partnertreffen beim HSV Handball

Hummel Hummel – so lautete der Schlachtruf beim Partnertreffen des HSV Handball in Hamburg. Der HSV Handball hatte geladen und alle Sponsoren und Partner des Champions League Siegers trafen sich am Abend des 3. September zu einem entspannten Get together in den Elbarkaden in der Hafencity. Der Blick aus den Elbarkaden auf die Elbe ist großartig, die Location – obwohl noch im Rohbau befindlich – ein echter Hingucker. Handballnationalspieler und HSV-Neuzugang Adrian Pfahl zeigte sich von dem Abend und seiner neuen Wahlheimat Hamburg auf jeden Fall begeistert.

Ein kleines bisschen Arbeiten mussten wir aber auch noch. Upsells, Couponing, Aktionen, Gestaltung von Webshops und Sponsorenrabatten kamen gut an und gaben den Partnern und Sponsoren des HSV Handball die eine oder andere gute Idee – über den Abend hinaus – mit auf den Weg.

Ziemlich spannend war der Ausblick auf die am 1. Dezember startende Ausstellung „Die Flut“, die die große Hamburger Flutkatastrophe aus dem Jahr 1962 thematisiert und für Ausstellungsbesucher sehr anschaulich erklärt und durch ihren interaktiven Charakter nahebringt. In der parallel beginnenden „Sand Malerei Show“ werden auf einem großen Lichttisch – live und mit genialer Beamer-Technik – Hamburg-Motive von 1860 bis heute auf die Leinwand gebracht. Ein klasse Abend, den wir sehr genossen haben. Aber das Allerbeste: das Team des HSV hat uns einen signierten Handball geschenkt! Und auf den sind wir richtig stolz!

Alle Infos zum HSV Handball gibt’s hier, Tickets für alle Heimspiele natürlich bei Ticketmaster. Und wer sich die Location genauer ansehen möchte, klickt hier.