Sport

Die NFL kommt 2023 mit zwei Spielen im November nach Frankfurt! | Alle Infos & Tickets

Für zwei actiongeladene Matches im November 2023 kommen vier US-amerikanische Profimannschaften für den Profi-Football nach Frankfurt! Alles was ihr über die Teams und die Tickets wissen musst, zeigen wir euch hier.

Jetzt für die Tickets anmelden!

Nach dem riesigen Interesse und dem massiven Ansturm auf das Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Seattle Seahawks im letzten Jahr, ist es wohl kaum verwunderlich, dass die NFL nun zwei neue Spiele direkt nach Deutschland bringt. Genauer gesagt nach Frankfurt ins Frankfurt Stadium!

NFL 2023 | Deutschland Termine

  • 05.11.2023, Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs | Frankfurt Stadion
  • 12.11.2023, Indianapolis Colts vs. New England Patriots | Frankfurt Stadion

Jetzt für NFL Tickets anmelden!

Für die zwei prestigeträchtigen Matches sind auch vier ebenso bekannte Teams am Start! Für das erste Spiel am 05. November 2023 treten die Miami Dolphins gegen die amtierenden Super-Bowl-Champions, die Kansas City Chiefs, an! Eine Woche darauf, am 12. November, treffen dann die gefürchteten Indianapolis Colts auf die New England Patriots. Alle Spiele werden im Frankfurt Stadium, der Heimat des Eintracht Frankfurt im schönen Hessen stattfinden. Dabei sind die beiden Football-Matches die letzten beiden der insgesamt fünf internationalen Spiele. Die anderen drei Games treiben bekannte Teams wie die Atlanta Falcons, Jacksonville Jaguars, Buffalo Bills, Baltimore Ravens oder Tennessee Titans nach London.

Mit den beiden, Spielen die den insgesamt 09. und 10. Spieltag der Saison darstellen, geht für viele deutsche NFL Fans ein großer Traum in Erfüllung! Auch für die NFL ist Deutschland, nach dem unfassbaren Interesse und der fantastischen Stimmung in der Allianz Arena im letzten Jahr, ein absolutes Traumziel. Den Saison Opener werden dieses Jahr natürlich die Champions des letzten Superbowls, die Kansas City Chief einleiten. Dabei kursieren gerade Gerüchte, dass die NFL dieses Jahr sogar ein richtig Mega-Match daraus machen könnte. Möglicher Gegner könnten nämlich die Philadelphia Eagles sein! Das würde bedeuten, dass es sich hier um ein Rematch handelt. Die Saison geht also schon mal spannend los.

Deutschland hat mit die leidenschaftlichsten Fans weltweit und war immer ein internationaler Vorreiter für American Football und die NFL. Ich freue mich unglaublich, ein Heimspiel in diesem Markt zu absolvieren und unsere Verbundenheit mit den deutschen Fans weiter zu stärken

Rober Kraft | Eigentümer der New England Patriots

Es ist auch das erste Mal, dass in Deutschland gleich zwei Spiele ausgetragen werden. Doch nicht nur das stellt Neuerungen dar. Denn die NFL hat für diese Saison so einige andere Änderungen bekannt gegebenen. Zum Beispiel wird dieses Jahr zum erstem Mal ein Football-Game direkt am Black Friday stattfinden! Auch wird es in dieser Saison gleich drei sogenannte „Doubleheader“ geben. Das bedeutet, dass jetzt dreimal gleich zwei Spiele an einem Tag stattfinden werden. Zuvor gab es nur einen solcher Tage pro Saison.

Die NFL kommt im November 2023 für zwei Spiele nach Frankfurt

Tickets für die NFL Matches 2023 in Frankfurt!

Wenn ihr euch das Football-Spektakel nicht entgehen lassen wollt, dann passt jetzt besser ganz genau auf, um zu erfahren, wie ihr euch die Tickets für das begehrte Event am besten sichern könnt! Wenn ihr nämlich überhaupt die Möglichkeit haben wollt, beim Verkaufsstart ein Ticket erwerben zu können, müsst ihr das folgende Formular rechtzeitig ausfüllen. Dieses garantiert euch aber kein Ticket, sondern ermöglicht euch lediglich den Zugang zum NFL Ticketverkauf für Deutschland. Alle aktuellen Infos dazu findet ihr ebenso hier.

Passt also am besten auf und füllt das Formular so früh wie möglich aus, um auch in diesem Jahr gute Chancen auf euer Lieblingsticket zu ergattern! Denn natürlich ist das Football Spektakel ein klares Highlight für so manche Sport- und Football-Fans. Wir wünschen euch viel Glück und hoffen auf zwei fantastische NFL Games hier in Deutschland.