Musik

DIE EISKÖNIGIN – Das Musical feierte glamouröse Premiere in Hamburg

Der Moment, auf den alle Frozen-Fans in Deutschland gewartet haben, ist hier! Die nagelneue Hamburger Musical-Produktion zur Disney-Kultreihe "Die Eiskönigin" feierte endlich Premiere. Alle Infos zur langersehnten Show für die ganze Familie gibt's jetzt bei uns.

Die Eiskönigin - Musical-Tickets sichern

Schon seit Veröffentlichung der ersten Trailer und Ankündigung des großartigen Casts fieberten Musical-Liebhaber*innen auf diesen Tag hin: Endlich ist DIE EISKÖNIGIN – Das Musical auch live in Deutschland zu erleben.

Extra für den Auftritt bei Wetten Dass..? mit Helene Fischer und ABBA wurde der ursprünglich geplante Premieren-Termin verschoben – aber das Warten hat sich mehr als gelohnt: Bei der großen Premiere am 8. November 2021 mischten Elsa (Sabrina Weckerlin), Anna (Celena Pieper), Olaf (Elindo Avastia) und viele weitere liebenswürdige Charaktere dann zum ersten Mal das Hamburger Stage Theater an der Elbe auf.

Indirekte Partner: Eiskönigin Premiere

Von Top-Darsteller*innen hautnah am rotem Teppich bishin zu Star-Besucher*innen wie etwa den Schauspieler Jo Weil oder auch Sängerin Jasmin Wagner – Die Premiere des Musicals DIE EISKÖNIGIN zählte schnell zu einem der größten Events der Musical-Szene diesen Jahres. Eine besondere Überraschung, die Musical-Fans auch bei zukünftigen DIE EISKÖNIGIN Aufführungen erwarten wird ist das rundum eisig blau dekorierte Hamburger Stage Theater. Schon ein einziger Blick auf die Spielstätte reicht, um sofort in die magisch-kalte Welt von Anna und Elsa einzutauchen.

Nicht nur die schillernden Kostüme der Musicaldarsteller*innen, eine einzigartige Kulisse sowie Wahnsinns-Effekte sind, was deutsche Musical-Besucher*innen ab sofort bei dem brandneuen Musical in den Bann zieht. Vor allem die powervolle Musik begeistert Groß und Klein und sorgt im Laufe der Aufführung für unzählige Gänsehausmomente. Frozen-Fans freuen sich nicht nur auf ihre liebsten Film-Tracks – allen Beispielen voran der internationale Hit „Let It Go“ oder auch „Lass jetzt los“) -, sondern auch brandneue Songs, die nur im DIE EISKÖNIGIN Musical zu erleben sind.

EIS_HH_EPK_16zu9_58Sec_NoURL

DIE EISKÖNIGIN Das Musical ab sofort live in Hamburg

Wenn auch ihr die fabelhafte Eis-Welt von Disneys DIE EISKÖNIGIN Das Musical eintauchen wollt, könnt ihr euch ab sofort Tickets für die über 350 kommenden unglaublichen Shows bis Ende Oktober 2022 bei Ticketmaster sichern! Der Spaß für die ganze Familie wird samstags und sonntags auch am Nachmittag aufgeführt. Einlass ist für alle Frozen-Fans ab 3 Jahren. Die Vorstellungen dauern rund 2,5 Stunden.