Handball

Highlight

VfL Gummersbach
TUSEM Essen

TUSEM Essen

TUSEM Essen gehört zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Clubs der Geschichte der Handball Bundesliga. Obwohl der 1926 gegründete Verein seine größte Erfolge in der Vergangenheit feierte, sind die Fans ihrem Verein immer noch treu verbunden.

Alle News

TBV Lemgo

TBV Lemgo Lippe

Mit dem jüngsten Team der Liga hat der TBV Lemgo Lippe schon in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt und würde das gerne in der kommenden Handball Saison wiederholen.

Füchse Berlin

RFH Füchse Berlin

Die Füchse Berlin haben es als erster Verein aus der DKB Handball-Bundesliga geschafft zwei Mal in Folge den Welt Pokal zu gewinnen! 2015 und 2016 haben sie das Finale als Außenseiter bestritten und entgegen aller Erwartungen die Top-Klubs Veszprém und Paris Saint-Germain geschlagen.

Huettenberg

TV 05/07 Hüttenberg

Nach der Saison 2016/17 kehrte der TV 05/07 Hüttenberg zum zweiten Mal seit 2011 in die erste Bundesliga zurück, allerdings folgte der Abstieg in die zweite Liga bereits in der darauffolgenden Saison. 2018/19 belegte der Verein den 10. Platz der zweiten Bundesliga.

Balingen Weilstetten

HBW Balingen-Weilstetten

Nachdem der HBW Balingen-Weilstetten in der Saison 2016/17 aus der Bundesliga absteigen musste, gelang ihm 2019 als Tabellenführer der zweiten Liga die Rückkehr in die erste Bundesliga.

Handball Hamburg

Review

Handball Sport Verein Hamburg

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist geschafft! Nachdem der Handball Sport Verein Hamburg 2017/18 als Tabellenerster aus der 3. Liga aufsteigen konnte, hat es der Verein in der letzten Saison geschafft die Klasse zu halten.