Musik

Geschenke-Tipps für Mama und Papa

Wo ist nur die Zeit geblieben, der Nikolaus war schon da und hat heute Morgen Geschenke in die Stiefel gelegt. Und jetzt ist es wirklich nicht mehr so weit bis zur Bescherung an Heiligabend. Du hast immer noch keine Idee für die passenden Geschenke, über die sich deine Eltern freuen würden? Wir haben hier für dich eine kleine Auswahl an Events zusammengestellt. Wie wäre es denn, deine Eltern mit einem ganz besonderen Event und einem unvergesslichen Abend zu überraschen?

Tolle Geschenke für Mama und Papa

Stars in Concert – Christmas Special

Bei Stars in Concert können deine Eltern sechs Megastars Live erleben. Die erstklassigen Doubles performen in einer super Show, bei deren  Nummer-eins-Hits wirklich jeder Musikgeschmack getroffen wird. Vom 23. bis 26. Dezember steht das beliebte Christmas Special wieder auf dem Programm. Die schönsten amerikanischen Weihnachtssongs wie „We Wish You A Merry Christmas“ erwärmen jedes Herz. Nach der Weihnachtszeit kann man die Stars natürlich weiterhin erleben! Tickets gibt es hier.

"Stars in Concert" Offizieller Trailer (2013)

Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe verzaubert das Publikum mit einer Neuentdeckung alter Schlager, verschmolzen mit Klassikern wie „Kaktus“ und hat ein weltoffenes, wundervolles und witziges Programm mit dem Palast Orchester vorbereitet. Eine tolle Geschenke-Idee, denn „Küssen kann man nicht alleine“. Gib auch deinen Eltern einen Kuss und sicher dir hier schnell die Tickets für Max Raabe.

 

Phil Collins

Ihr wollt euren Eltern mal etwas ganz Besonderes schenken? Dann ist Phil Collins genau das richtige Geschenk! Nach einer langen Pause entschied sich der erfolgreiche Collins, seine Liebe zur Musik wieder aufzunehmen. Der weltbekannte Musiker, Sänger und Produzent wurde mit Liedern wie „In The Air Tonight“, „You Can’t Hurry Love“ und „Another Day in Paradise“ weltberühmt und dieser Erfolg hält bis heute an. Mit einer Mischung aus Swing, Pop und Soul singt er sich in jedes Herz – vor allem in das deiner Eltern. Tickets für Superstar Phil Collins bekommst du hier.

In unserem Blog „Phil Collins live in Köln“ bekommst du noch nähere Infos zur „Not Dead Yet: Live“-Tour des legendären Musikers.

New Year’s Swing

„Swing King“ Andrej Hermlin und sein Swing Dance Orchestra heißen das neue Jahr in Hosenträgern, Krawatte und Fliege willkommen. Perfekt in Schale geworfen, präsentieren sie passend zum Jahreswechsel wohlbekannte Evergreens, heiße Rhythmen und gepfefferte Big-Band-Sounds in mitreißender 40er-Jahre-Manier. Authentisch und mit Schwung in ein tolles neues Jahr – tolle Weihnachts-Geschenke für deine Eltern! Hier kannst du die deine Tickets sichern.

Aida – The Stadium World Tour

Aida, das Meisterwerk von Giuseppe Verdi, geht im Jahr 2017 auf internationale Stadien-Tournee. Die künstlerische Leitung übernimmt Plácido Domingo, der damit sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Der Tourauftakt wird am 27. Mai 2017 in Gelsenkirchen stattfinden. Aida wird 2017 in drei weiteren deutschen Stadien aufgeführt werden: Am 4. Juni in Hamburg, am 5. August in München und am 2. September in Frankfurt. Außerdem kommt Aida am 24. Juni nach Basel. An allen Spielorten außer Frankfurt steht Plácido Domingo selbst am Dirigentenpult. Das sollten sich deine Eltern auf keinen Fall entgehen lassen! Hier sicherst du dir deine Tickets.

 

David Garrett

Der Geiger David Garrett schafft es seit Jahren, seinen Zuhörern die Welt der Klassik zu eröffnen. Sein einzigartiger Crossover-Stilmix entwickelte sich zur „Classic Revolution“. Trotzdem bleib er seinem charakteristisch warmen und besonderen Geigenton treu und macht hörbar, wozu alleine die Musik in der Lage ist. Mach deinen Eltern mit den aufregenden Konzerten von David Garrett mit Band und großem Orchester, die begeistern und in die Welt der Klassik eintauchen lassen, eine Freude. Hier bekommst du deine Tickets für den Stargeiger.

 

@davidgarrettinsta #davidgarrett ❤️

Ein von David Garrett … (@_davidgarrett_) gepostetes Foto am

Quatsch Comedy Show

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedyshow, die die meisten aus dem Fernsehprogramm kennen dürften, kann man in Berlin live erleben. Jede Woche werden vier Comedians vorgestellt. Das Lachen ist hier auf jeden Fall vorprogrammiert. Tickets gibt’s hier.

Billy Elliot – Das Musical

Nach über zehn erfolgreichen Jahren im Londoner West End kommt das gefeierte Musical endlich auch nach Deutschland. Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen und deinen Eltern super Geschenke machen. Das Musical handelt vom 11-jährigen Billy, der in Nordengland in der Zeit des britischen Bergarbeiterstreiks aufwächst. Entgegen des Wunsches seines Vaters, als Boxer Karriere zu machen, entdeckt Billy Elliot seine Liebe zum Ballett. Ein unglaublich berührendes Musical, das von Elton Johns unverwechselbarer Musik untermalt wird. Mit diesem Geschenk-Tipp kann man nur richtig liegen. Sichere dir hier schnell die Tickets für Billy Elliot.

 

Elliott Hanna and Liam Mower as Billy and ‚Older Billy‘ for a special one off performance last month. #BillyLive

Ein von Billy Elliot the Musical (@billyelliotuk) gepostetes Foto am


Lies hier auch unseren Blog-Eintrag „Billy Elliot – Das Musical kommt nach Deutschland“.

Die Amigos

50 Jahre sorgen die Amigos jetzt schon für unglaubliche Begeisterung im Schlagergeschäft und auch 2017 sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich nicht zu bremsen. Großartige Unterhaltung, tolle Stimmung und qualitativ hochwertige Volksmusik, die „wie ein Feuerwerk“ das Publikum begeistert, erwarten deine Mama und deinen Papa. Sicher dir hier schnell deine Tickets.

 

Das sind doch auf jeden Fall Geschenke, über die sich deine Eltern freuen werden!  Und falls du noch keine Ideen für Geschenke für deinen Bruder oder deine Schwester hast, dann lies doch hier unseren Blog „Weihnachtsgeschenk-Tipps für Geschwister„!