Musik

LUNA veröffentlicht neue Single „hausflur“ | Club-Tour im September

Am 25. Februar hat die Newcomerin LUNA ihren neuen Song "hausflur" veröffentlicht. Mit diesem Song bringt sie erneut komplexe Gefühle auf den Punkt. Alle Infos zur neuen Musik und zu den Live-Konzerten im September findet ihr hier.

LUNA Tickets bei Ticketmaster

Heute, am 25. Februar ist die brandneue Single „hausflur“ erschienen, die ab sofort überall gestreamt werden kann. „Würd so gern mit dir im Hausflur stehen“ lautet eine Zeile von LUNAs emotionalem Song.

Genießt am besten gleich selbst die neue Musik inklusive Video:

LUNA - hausflur (Official Video)

Gefühlvoll wie eh und je! LUNA – gebürtig Alina – bringt mit diesem neuen Song erneut komplexe Gefühle auf den (wunden) Punkt. Woher sie die Inspiration für ihre Musik und ihre Songtexte nimmt, erklärte sie im Interview mit Ticketmaster vor einem Jahr:

Die Inspiration für meine Songs ist immer mein Leben – Menschen die ich treffe, Dinge die ich erlebe, Emotionen, die ich fühle. Manchmal setze ich mich dann einfach an’s Klavier und der Song kommt. Manchmal ist es aber auch nicht so einfach, die Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen. Egal wie es dann am Ende ist: Musik ist für mich wie ein Ventil und ich bin sehr dankbar, dass ich mich durch die Musik ausdrücken darf.

LUNA im Interview mit Ticketmaster (Februar 2021)

LUNA geht auf „Verlierer“ Club-Tour quer durch Deutschland

Im Spätsommer können wir LUNA endlich live erleben! Ab 1. September tourt sie durch Deutschland und macht dabei in 14 Städten Halt. Die ersten Live-Termine sind bereits ausverkauft, hier eine Übersicht über die Tour:

LUNA | Verlierer Tour 2022 | Deutschland-Konzerte & Tickets

Jetzt Tickets sichern!

LUNA Tickets ab 25€ bei Ticketmaster

Die talentierte Sängerin und Songwriterin ist zwar erst 19 Jahre alt, trifft aber mit ihren ehrlichen Texten dennoch derartig ins Schwarze wie wenige andere. Mit ihren gefühlvollen Songs wirbelt die Newcomerin die deutsche Musikszene ordentlich auf.

Auf ihrer Tour im September wird sie nicht nur mit ihrem neuen Song „hausflur“ die Fans zum jubeln bringen, sondern hat natürlich auch ihre erfolgreiche, raue Pop-Ballade „Verlierer“ und viele weitere Songs mit im Gepäck. Mit dem Song „Verlierer“ wurde sie Ende 2020 über Nacht zum Star. Hört hier gerne rein in den Überhit:

LUNA - Verlierer (Official Video)

LUNA hat bereits mehrmals ihr Talent bewiesen, egal ob mit „Verlierer“ oder mit „Blau“. Auch mit ihrem Feature auf dem aktuellen LEA Album konnte sie bei „Küsse wie Gift“ zeigen, welche großartige Künstlerin sie ist.

Im September 2022 können wir die Songs von LUNA dann endlich live erleben, wenn sie im Rahmen ihrer „Verlierer“-Tour durch erstmals Deutschland tourt und auf die Bühnen der Republik bringt. Nicht verpassen!

Tipp: Meldet euch hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich über neue LUNA Tourdates immer als erstes per Mail: