Tipps
Flic Flac: Die Weihnachtsshows
Gänsehaut statt Gänsebraten – auch in diesem Jahr begeistert Flic Flac wieder mit seinen X-Mas Shows in Bielefeld, Dortmund, Kassel, Duisburg und Nürnberg.
Es ist nie zu früh, an Weihnachten zu denken, wenn es um Flic Flac geht. Denn auch dieses Jahr kommt der Aktion-Zirkus zur Weihnachtszeit in fünf verschiedene Städte. Jede Show hat ihre eigene artistische Besetzung – jede Show ist einzigartig. Für viele Zuschauer gehören sie bereits zur obligatorischen Festtagsplanung. Das darfst du nicht verpassen!
Tickets für die Shows gibt es ab jetzt bei Ticketmaster.
Wer eine klassische Zirkusshow mit bunten Clowns und einem Zirkusdirektor in Frack und Zylinder erwartet sitzt bei Flic Flac definitiv im falschen Zelt. Verrückte Ideen, Adrenalin und Nervenkitzel sorgen für im schwarz-gelben Showdome für eine unvergessliche Show.
Die ersten Höhepunkte stehen bereits fest:
Mit der komplett neuen X-Mas Show werden die mutigen Artisten die Zuschauer in Dortmund erneut mit risikoreichen Tricks in ihren Bann ziehen. Die diesjährigen Headliner in Dortmund sind die 12 preisgekrönten Reifenspringer des Chinesischen Nationalzirkus: die Europa-Sensation Holy Warriors.
In Kassel wird der Flic Flac Showdome auf dem Friedrichsplatz aufgebaut. Über 60 Akteure aus aller Welt sind hier beteiligt. Neben den Gorgeous Girls kommen gleich neun preisgekrönte Diabolo-Virtuosen vom Chinesischen Nationalzirkus nach Kassel.
Der Norweger Captain Frodo wird Flic Flac in Bielefeld unterstützen und mit seinen Verrenkungen für absurde Comedy sorgen.
In Duisburg kannst du die erste Flic Flac Hallenshow erleben. Unter dem Titel „Schicht 1“ vereinen sich in der Halle industrieller Ruhrpott-Charme mit der bekannt rauen Flic Flac Ästhetik. Highlight der Show wird neben den internationalen Künstlern eine große Megarampe, auf der die Artisten waghalsige Sprünge durchführen.
Alle Flic Flac X-Mas Show Termine:
19.12.17 – 31.12.17 | Duisburg
21.12.17 – 07.01.18 | Bielefeld
21.12.17 – 07.01.18 | Kassel
21.12.17 – 07.01.17 | Dortmund
21.12.2017 – 14.01.2018 | Nürnberg
Da wir es jetzt bis Dezember kaum noch abwarten können, haben wir noch einmal Bilder vom letzten Jahr zusammen gesucht: