Sport

Der perfekte Tag mit Thomas Röhler

Kameramänner aufgepasst! Thomas Röhler ist aktuell der weltweit beste Speerwerfer. Ticketmaster verrät er, wie sein perfekter Tag aussehen soll.

Kürzlich warf Thomas Röhler seinen Speer beim Diamond League-Meeting in Doha auf unglaubliche 93,90 m (deutscher Rekord) und „erwischte“ hierbei sogar fast einen Kameramann. Und trotzdem ist für den Jenaer das Limit noch längst nicht erreicht: „100 Meter sind nicht die Grenze!“. Was für eine Ansage!

Vielleicht ist im nächsten Jahr ja gerade das geschichtsträchtige Olympiastadion von Berlin der richtige Ort, um ein weiteres Kapitel Leichtathletik-Geschichte zu schreiben.

Findet es selbst heraus und unterstützt den Olympiasieger von Rio und das deutsche Speerwurf-Team der Männer am 9. August 2018 zum Speerwurf-Finale der Leichtathletik-EM Berlin 2018!

Berlin 2018 – Leichtathletik-Europameisterschaften | 7. – 12. August 2018 | Olympiastadion Berlin

Tickets für die Leichtathletik-EM gibt es hier.

Dich interessieren noch weitere Leichtathletik-Disziplinen? Hier geht es zum interaktiven Stadionzeitplan – klick dich doch mal durch!

Das sagen andere Berlin 2018-Athleten über ihren perfekten Tag:

Der perfekte Tag mit Christoph Harting

Der perfekte Tag mit Lisa Mayer

Der perfekte Tag mit Marie-Laurence Jungfleisch

Der perfekte Tag mit Gina Lückenkemper

Der perfekte Tag mit Cindy Roleder

Der perfekte Tag mit Christina Schwanitz

Share post