Ticketmaster: New for 2020

Wir sind immer auf der Suche nach den heißesten neuen Live-Acts. Deshalb haben wir wieder eine Liste mit den spannendsten Newcomer für 2020 erstellt, die im neuen Jahr durchstarten werden.

In unserer New for 2020 Liste ist für jeden etwas dabei: Von Indie-Geheimtipps und Singer-Songwriter-Shootingstars bis zur neuen Deutschpop-Hoffnung – wir haben acht neue Live-Acts ausgewählt, von denen wir überzeugt sind, dass sie 2020 auf den Live-Bühnen der Republik durchstarten werden.

Zum dritten Mal in Folge geben wir unsere Newcomer-Tipps für’s neue Jahr ab. In den letzten Jahren haben wir bereits mit LEA, Maggie Rogers, Josh., KLAN, Alma oder Grace Carter einen richtigen Riecher gehabt, neben vielen weiteren spannenden Live-Acts, die wir mit euch entdeckt haben.

Lernt unsere Newcomer-Auswahl für 2020 kennen und seid live dabei, wenn großartige neue Talente ihre ersten Deutschland-Konzerte geben und die nächsten deutschen Superstars in noch kleinem Rahmen zu sehen sind. Damit am Ende keiner sagen kann, wir hätten euch nicht Bescheid gesagt…

Unsere Tipps – Ticketmaster New for 2020:

Arlo Parks | Jeremias | Maisie Peters | Scarypoolparty | L Devine | Mathea | Phil Siemers | Lennon Stella

Maisie Peters Deutschland 2020

New for 2020: Maisie Peters

Ihre ersten Songs schrieb sie mit 12, ihre erste Single „Place We Were Made“ erschien, als sie gerade 17 geworden war. Mittlerweile hat die junge Songwriterin Maisie Peters aus Brighton allein auf Spotify dank Hits wie „Worst Of You“ und „Favorite Ex“ über 120 (…)

Tickets für Maisie Peters

New Music Mathea Deutschland 2020

New for 2020: Mathea

Dürfen wir vorstellen? Mathea Die junge Österreicherin hatte 2019 ihren großen Durchbruch in der deutschsprachigen Poplandschaft und kommt 2020 erstmals auf große Deutschland-Tour. Was Mathea musikalisch so macht, wie es zum Durchbruch kam und wo es nächstes J (…)

Tickets für Mathea sichern!

Phil Siemers Deutschland 2020

New for 2020: Phil Siemers

Wenn Pop, Jazz und Soul sich mit klugen deutschsprachigen Texten zusammentun, ist Phil Siemers nicht weit. Mit seinem Debütalbum „Wer wenn nicht jetzt“ kommt er im April 2020 auf Tour – die ersten Termine sind bereits ausverkauft. Wir stellen euch den Newcomer (…)

Tickets für Phil Siemers ab 17€

Lennon Stella Deutschland 2020

New for 2020: Lennon Stella

In Kanada ist sie bereits ein Superstar, nun macht sich Lennon Stella 2020 auf, Europa zu erobern. Mit den Chainsmokers und dem Song „Takeaway“ erlangte die 20-jährige Sängerin im Sommer 2019 erstmals auch in Deutschland Bekanntheit. Höchste Zeit, sich mit dem (…)

Tickets für Lennon Stella

Hört auch in unsere Spotify-Playlist rein:

präsentiert von

Applause Newcomer Check